Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
—✉——✉——✉——✉——✉——✉——✉——✉——✉——✉—✉——✉——✉——✉——✉——✉—

       Du bist am Ziel einer langen Reise

 Deine Suche hat sich gelohnt! Herzlich willkommen im Land von Holz und Werkzeugen. Auf dieser Homepage werde ich ergänzendes Material zu meinem YouTube-Kanal WoodworkTV veröffentlichen, wie zum Beispiel technische Zeichnungen und Fotos zu den jeweiligen Projekten. In meinem Werkstatt-Tagebuch werde ich immer wieder zeitnah davon berichten, was ich aktuell für Projekte habe.

Bei WoodworkTV erwarten dich Tipps und Tricks vom Tischlermeister zu den Themen Drechseln, Holz, Werkzeug und was mich sonst noch so interessiert.

Dazu gehören Design, Architektur, Kunst und Wahrheit,  Knoten und Bünde, Messer, Survival, Fahrradfahren, Schnitzen, Bildbearbeitung, Fotografieren, Filmen, Malen und Farben.

Wenn euch die Werbung stört, könnt ihr euch den AdBlock herunterladen. Das ist eine Browser-Erweiterung die  Pop-up Werbung ausblendet.  Wenn ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge im Rahmen einer konstruktiven Kritik habt, schreibt mir gern. Ja, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit hier im Land von WoodworkTV
 
DIE SKLAVEN VON HEUTE WERDEN NICHT MIT PEITSCHEN, SONDERN MIT
TERMINKALENDERN ANGETRIEBEN“
-JOHN STEINBECK-

 

                                                                                                                                         

 

              

 

 

                                   

                                   

Da so eine Web-Auftritt auch Zeit und Geld kostet, habe ich die Zielsetzung, wenigstens die Unkosten durch Werbeeinnahmen zu decken. Deshalb werdet ihr in einem Text ein bis zwei verlinkte Artikel finden. Wenn ihr diesen anklickt, werdet ihr zu den jeweiligen Artikel auf Amazon weitergeleitet. Kauft ihr ihr über diesen Link ein, so erhalte ich eine kleine Provision, für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Der Gewinn von Amazon wird dadurch lediglich etwas verringert. 

 

                

Aktualisiert am: 15.01.2017 14:53:24
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.